Login

Fachinformatiker für Systemintegration in Heilbronn (m/w/d)

Dein PC ist dein zweites Zuhause und du beschäftigst dich gerne mit technischen Lösungen? Du brennst für neue Ideen und freust dich darauf, deine Fähigkeiten in einem innovativen Start-Up einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine dynamische, moderne und junge Internetagentur mit Sitz in Heilbronn. Als Full-Service-Agentur und offizieller Servicepartner für viele Software Hersteller sind wir auf die Gesamtlösung im Bereich Online-Handel spezialisiert. Dabei erstellen wir unter anderem Warenwirtschaftssysteme, Onlineshops, Schnittstellen und Automatisierungs-konzepte und begleiten unsere Kunden von der Beratung und der Konzeption über die Implementierung der Lösung bis hin zu Hosting, Support und Wartung.

Du brennst genauso für das Internet wie wir und möchtest die Zukunft von morgen mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei Tecsee, der eCommerce Agentur für digitalen Erfolg!

Deine Aufgaben:

  • Administration und Betreuung des gesamten EDV-Netzes
  • Überwachung sowie Administration von Server- und Netzwerkinfrastrukturen
  • Verwaltung von Microsoft-Systemumgebungen (Active Dirextory, Exchange)
  • Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern (Hyper-V)
  • Anwenderberatung und -unterstützung
  • First- und Second-Level-Support für die internen Mitarbeiter
  • Analyse und Behebung von Störungen
  • Durchführung und Überwachung der Datensicherung und Sicherstellung der IT-Security
  • Erstellung und Pflege von Netzwerk- und Systemdokumentationen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsabschluss
  • Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration und in der Administration von Windows-Systemen
  • Erfahrung in der Inbetriebnahme und Wartung von neuen Computersystemen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Linux-Kenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Steiler Einstieg: Arbeite im smarten Umfeld und durch frühe Eigenverantwortung
  • Ideale Verkehrsanbindung: Gegenüber der Hochschule am Europaplatz
  • Angenehmes Arbeitsklima: Junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Plus: Innovationsfreude & Flexibilität

Zusätzliche Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses oder vergünstigtes Essen
  • Moderne IT-Ausstattung

Worauf wartest Du noch? Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen, vollständigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse), bevorzugt per E-Mail an hr@auo-solution.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

JTL-Kassensystem

JTL-Kassensystem

Der Offline Verkauf mit dem neuen Kassensystem von JTL sorgt für mehr Stabilität und Sicherheit

Mit JTL-POS bringt nun JTL-Software ihr eigenes Kassensystem auf den Markt. Dadurch wird die Anbindung der JTL-POS an die JTL Wawi noch einfacher und vor allem sicherer. Durch die Verknüpfung des Onlinehandels und des lokalen Geschäfts werden ihre Artikel immer neu synchronisiert und auf dem neusten Stand gehalten.

Vorteile

  • JTL-POS verbindet den Onlinehandel mit dem lokalen Geschäft
  • Verbesserte Synchronisation zwischen JTL Wawi und JTL POS
  • Erweiterbare Hardware: Scanner, Kassenlade, Bondrucker, Kundendisplays
  • Verschiedene Anbindungsmöglichkeiten via USB, LAN, WLAN oder Bluetooth
  • Umfangreiche Verwaltung von Artikeln und Sortimente

Das Kassensystem von JTL ist perfekt für Unternehmen und Branchen aller Art. Es passt sich der jeweiligen Branche an. Egal ob Startup oder Marktführer, dieses System bringt ihr Unternehmen weiter nach vorne.  Erreichen Sie verschiedene Kundengruppen durch die Kaufmöglichkeit online & direkt vor Ort im Laden. Haben Wir ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei der Tecsee Internetagentur und Sie erhalten eine kostenlose Beratung

Read More »

Shopware Servicepartner

Shopware Servicepartner

Wir, die AundO Solution GmbH sind offizieller Servicepartner der Shopware AG. Sie als Kunde werden von interessanten Angeboten und einem professionellen Support profitieren. Unsere Dienstleistungen in Sachen JTL Wawi, dem JTL-Shop und der Anbindung des Shopware-Shops an die JTL Wawi sprechen dafür. Wir sorgen dafür, dass die Einrichtung und Anbindung ihres Shopware-Shops ohne Probleme verlaufen.

Des Weiteren kümmern Wir Uns darum, dass ihr Onlineshop zu ihrem Unternehmen passt. Bedeutet, dass ein Startup den Fokus auf die Gewinnung von Kunden legt und sich einen Kundenstamm erbauen möchte. Im Gegensatz dazu möchte ein Großunternehmen, dass jährlich Millionen an Umsätzen generiert, dass der Kundenstamm erweitert wird und eine große Menge an Produkten angeboten werden.

Wir Unterstützen Sie bei Shopware

Wir Unterstützen Sie bei Shopware

Wir als offizieller Shopware Servicepartner bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen. Sie erhalten folgende Dienstleistungen:

  • Beratung
  • Einrichtung und Konfiguration des Shopware-Shops
  • Anbindung des Shopware-Shops an die JTL Wawi
  • Optional: Erstellung eines individuellen Template (gegen Aufpreis)
  • Import der Artikel mithilfe einer CSV-Datei
  • Automatisierung von sich wiederholender Prozesse (bspw. Abgleich des Shops, Ebay und Amazon)
  • Optimierung des Onlineshops und Verbesserung der Performance

Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei der AundO GmbH und lassen Sie sich zum Thema Shopware beraten. Wir sind in der Lage, ihr Unternehmen persönlich zu besichtigen und Sie persönlich kennenzulernen. Dies erlaubt Uns unsere Nähe zu Stuttgart und Tübingen. Dadurch lässt sich eine gewisse Vertrauensbasis erstellen, die für die Zusammenarbeit von Vorteil ist. Durch eine verbesserte Kommunikation kommt es zu wenigeren Missverständnissen und zu einem besseren Arbeitsflow.  Sie erreichen uns entweder über das Kontaktformular am Ende der Seite, telefonisch oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir werden versuchen, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Gerne können Sie Uns auch in unserem Büro besuchen und sich ein erstes Bild von unserem Team machen.

Synology Servicepartner

Synology Servicepartner

Wir, die AundO Solution GmbH sind offizieller Servicepartner der Synology Inc. Dadurch profitieren Sie als Kunde von ansprechenden Angeboten und einem erstklassigen Support. Unsere Leistungen in Sachen JTL und das von Synology eigens entwickelte NAS-System sorgen gemeinsam dafür, dass Sie ihr Unternehmen auf einer guten Basis aufbauen bzw. ihr System weiterentwickeln. Die Sicherung ihrer Unternehmensinformationen und Kundendaten haben größte Priorität. Da ist es wichtig, ein sicheres System zu nutzen, dass all diese Daten regelmäßig speichert und sicher aufbewahrt.

Wir sorgen dafür, dass ihr NAS-System perfekt mit ihrem Server arbeitet und regelmäßige Backups von Ihrer JTL Wawi und ihrer SQL Datenbank durchführt. Somit haben Sie jederzeit die Möglichkeit ein Backup einzuspielen, wenn mal etwas schiefgelaufen ist oder durch ein technischer Defekt Daten verloren gegangen sind.

 

Wir unterstützen Sie bei Synology

Wir unterstützen Sie bei Synology

Wir bieten Ihnen als offizieller Synology Servicepartner professionelle Dienstleistungen an. Diese Art von Unterstützung werden Sie von Uns erhalten:

  • Beratung und Planung (Was wird benötigt)
  • Installation der Software
  • Einrichtung von Backup-Systemen
  • Wartung & Support
  • Optimierung & Automatisierung der Backup-Systeme

Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei der AundO Solution und lassen Sie sich rund um das Thema NAS-Systeme, JTL Wawi oder JTL Shop beraten. Geben Sie Ihre Frage einfach unten im Bereich Kontakt ein. Wir werden schnellstmöglich versuchen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Sie können Uns natürlich auch telefonisch erreichen. Ebenfalls sind wir in der Lage, persönlich bei Ihrer Firma vorbeizukommen und über ihr Unternehmen und ihren Wünschen sprechen zu können. Durch unsere Nähe zu Stuttgart und Tübingen ist es für Uns kein Problem, bei Ihnen vorbeizukommen. So können Wir uns ein Bild von Ihnen und ihrem Unternehmen machen und können das passende Angebot für Sie bereitlegen. Genauso können Sie Uns gerne in unserem Büro besuchen und sich ein Bild von Uns machen und lernen die Mitarbeiter kennen. Auf diese Weise lässt sich eine Vertrauensbasis aufbauen und damit steht einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.